Zum Hauptinhalt springen

KaDa BIKE - E-Bike-Verleih direkt am Saaleradweg in Hof

Vorstadt 6, 95028 Hof, Deutschland

Besonders geeignet für:

KaDa BIKE - E-Bike-Verleih Hochfranken - direkt am Saaleradweg in Hof

Wir sind Katha und Dani, haben uns 2019 kennen und lieben gelernt und das Fahrrad spielte von Anfang an eine wichtige Rolle in unserer Beziehung. So reifte irgendwann die Idee einen E-Bike Verleih zu eröffnen. Im März 2021 war es dann soweit, wir gründeten KaDa Bike, den E-Bike Verleih in Hochfranken. Daniel der Fahrradprofi, geboren und aufgewachsen in der Fahrradstadt Waldsassen hat schon seine Ausbildung bei Ghost gemacht, später bei Cube in Waldershof gearbeitet und ist so über Umwege nach Hof in die Bike Station gekommen. Ja und ich Katha, geboren und aufgewachsen in Hof, habe mich schon immer für das Thema Marketing interessiert und habe vor ein paar Jahren das Fahrrad neu für mich entdeckt und mein E-Bike lieben gelernt. So ergänzen wir beide uns sehr gut und möchten euch nun gerne mitnehmen gemeinsam mit uns unsere wundervolle Region zu erkunden.

KaDa BIKE - E-Bike-Verleih direkt am Saaleradweg in Hof

Betreiber

Vorstadt 6, 95028 Hof, Deutschland

+49 176 76737986

cbu@justmail.de

https://www.kada.bike

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.kada.bike

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Von der Beratung, Reparatur bis zur Finanzierung alle aus einer Hand  }

Radlaktiv

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Leupoldstein 65, 91282 Betzenstein, Deutschland

Von der Beratung, Reparatur bis zur Finanzierung alle aus einer Hand 

FahrradverleihFahrradreparaturE-Bike-Verleih

Eine E-Auto Ladestation befindet sich bei Schumanns Tank- und Zweiradshop. }

Schumanns Tank- und Zweiradshop

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Balthasar-Neumann-Straße 43, 91327 Gößweinstein, Deutschland

Eine E-Auto Ladestation befindet sich bei Schumanns Tank- und Zweiradshop.

FahrradverleihFahrradreparaturE-Bike-VerleihTankstelle

Die Schönheiten unserer Fränkischen Schweiz lassen sich wunderbar auf dem Rad erkunden. }

Autohaus Hölzlein

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Forchheimer Str. 28, 91320 Ebermannstadt, Deutschland

Die Schönheiten unserer Fränkischen Schweiz lassen sich wunderbar auf dem Rad erkunden.

AutowerkstattFahrradverleihFahrradreparaturE-Bike-Verleih

Hier werden Tourenträume wahr: }

Radlhof Fritz Riedl

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Am Knock 7, 96123 Litzendorf, Deutschland

Hier werden Tourenträume wahr:

FahrradverleihFahrradreparaturFahrradgeschäftE-Bike-Verleih

E-Bikes, E-Mountainbikes }

KaDa Bike

Jetzt geöffnet(bis 19:00 Uhr)

Vorstadt 6, 95028 Hof, Deutschland

E-Bikes, E-Mountainbikes

E-Bike-Verleih

Die Mountainbike & E-Bike Profis in FrankenAlle sofort verfügbaren Bikes und alle bestellten Bikes findest Du hier:https://www.bikeexchange.de/shop/pegnitz/bayern/bikefranken/36588https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/BIKE-FRANKEN }

BIKE FRANKEN

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Bayreuther Str. 9, 91257 Pegnitz, Deutschland

Die Mountainbike & E-Bike Profis in FrankenAlle sofort verfügbaren Bikes und alle bestellten Bikes findest Du hier:https://www.bikeexchange.de/shop/pegnitz/bayern/bikefranken/36588https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/BIKE-FRANKEN

FahrradverleihFahrradgeschäftE-Bike-Verleih

Herzlich willkommen imRADHAUS KASENDORF – der (E-)Bike-Vermietung in der RegionDu wolltest schon immer mal ein E-Bike fahren, aber eine Anschaffung lohnt sich für dich nicht? Oder willst Du es einfach nur einmal ausprobieren?Du machst Urlaub hier und wills... }

Radhaus Kasendorf im Wirtshaus "Grüner Baum"

Geschlossen

Kulmbacher Str. 28, 95359 Kasendorf, Deutschland

Herzlich willkommen imRADHAUS KASENDORF – der (E-)Bike-Vermietung in der RegionDu wolltest schon immer mal ein E-Bike fahren, aber eine Anschaffung lohnt sich für dich nicht? Oder willst Du es einfach nur einmal ausprobieren?Du machst Urlaub hier und wills...

FahrradverleihFahrradgeschäftE-Bike-Verleih

Alle miteinander auf großer Tour! }

Barrierefreier Fahrradverleih und E-Bike-Verleih Bogen

Öffnungszeiten

Straubinger Str. 4, 94327 Bogen, Deutschland

Alle miteinander auf großer Tour!

E-Bike-Verleih

Bullhead House in Warmensteinach Fleckl }

Bullhead House

Öffnungszeiten

Fleckl 13, 95485 Warmensteinach, Deutschland

Das Bullhead House Outdoorzentrum im Herzen des Fichtelgebirges ist ideal für Biker, Wanderer, Wintersportler & Outdoor-Fans!

Regional, Deutsch, Fränkisch, Vegan, Vegetarisch

FahrradverleihE-Bike-LadestationE-Bike-VerleihGastro

Der E-Bike Verleih in Sankt Englmar im Bayerischen Wald }
Verleih nur an Hausgäste (2 Stück) }
}

eBike Verleih Bogen

Straubinger Straße 4, 94327 Bogen, Deutschland

E-Bike-Verleih

Verleih nur an Hausgäste! }

eBike Verleih Fuchshof Rettenbach

Rettenbach Haus 13, 94379 Sankt Englmar, Deutschland

Verleih nur an Hausgäste!

E-Bike-Verleih

Verleih nur an Hausgäste! }
eBike - Verleih bei Motorrad Hilmer - Honda in Konzell }

eBike Verleihstation Konzell

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Johann-Dachauer-Straße 12, 94357 Konzell, Deutschland

eBike - Verleih bei Motorrad Hilmer - Honda in Konzell

E-Bike-Verleih

eBike Verleihstation }

eBike Verleihstation Sport Hofmann

Öffnungszeiten

Rathausstr. 17, 94379 Sankt Englmar, Deutschland

eBike Verleihstation

E-Bike-Verleih

Wir vermieten E-Bikes der Marke Bulls mit denen Sie den schönen Bayerischen Wald erkunden können. }

ebike-Verleih Posthotel Rattenberg

Öffnungszeiten

Dorfplatz 2, 94371 Rattenberg, Deutschland

Wir vermieten E-Bikes der Marke Bulls mit denen Sie den schönen Bayerischen Wald erkunden können.

E-Bike-Verleih

Die Berge sind euer Zuhause? Ihr liebt es, eure Zeit in der Natur zu verbringen?Doch meist sind es die schönsten Orte, die am schwersten zu erreichen sind…Nicht mit uns! Wir bieten euch modernste E-Bikes im Herzen Fichtelbergs. }

Siebenrad | E-Bike Verleih & Touren

Öffnungszeiten

Max-Reger-Platz 1, 95686 Fichtelberg, Deutschland

Die Berge sind euer Zuhause? Ihr liebt es, eure Zeit in der Natur zu verbringen?Doch meist sind es die schönsten Orte, die am schwersten zu erreichen sind…Nicht mit uns! Wir bieten euch modernste E-Bikes im Herzen Fichtelbergs.

E-Bike-Verleih

E-Bike Verleih - Verkauf - Touren }

Rezi-Rent

Obermühlweg 6, 91217 Hersbruck, Deutschland

E-Bike Verleih - Verkauf - Touren

E-Bike-Verleih

Herzlich Willkommen in unserem Landgasthof Pension Fischer in Stierberg in der Fränkischen Schweiz. }

Landgasthof Fischer

Geschlossen

Stierberg 25, 91282 Betzenstein, Deutschland

Herzlich Willkommen in unserem Landgasthof Pension Fischer in Stierberg in der Fränkischen Schweiz.

Fränkisch, Bayerisch, Regional

E-Bike-VerleihPensionRestaurant

Sie wollten schon immer einmal eine Traumtour durch die wunderschöne Fränkische Toskana erleben? Natur...Ruhe...herrliche Trails...wunderschöne Ausblicke. Unsere Bikeguides führen Sie in kleinen Gruppen durch unser reizvolles Naturparadies.   }

Radlhof Fritz Riedl

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Am Knock 7, 96123 Litzendorf, Deutschland

Sie wollten schon immer einmal eine Traumtour durch die wunderschöne Fränkische Toskana erleben? Natur...Ruhe...herrliche Trails...wunderschöne Ausblicke. Unsere Bikeguides führen Sie in kleinen Gruppen durch unser reizvolles Naturparadies.  

FahrradverleihFahrradreparaturFahrradgeschäftE-Bike-Verleih

Die Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH hält vier eBikes bereit, die man für Ausflüge leihen kann. }

Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Opernstr. 22, 95444 Bayreuth, Deutschland

Die Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH hält vier eBikes bereit, die man für Ausflüge leihen kann.

E-Bike-VerleihTourist Information

Ein unvergesslicher Urlaub! Das Hüttendorf Fränkische Schweiz für die ganze Familie. }

Hüttendorf Fränkische Schweiz

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Püttlach 13, 91278 Pottenstein, Deutschland

Ein unvergesslicher Urlaub! Das Hüttendorf Fränkische Schweiz für die ganze Familie.

E-Bike-VerleihGlamping

Bergfrei - Ihr Zweiradspezialist }

Bergfrei

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Kaiser-Wilhelm-Straße 26, 82319 Starnberg, Deutschland

Bergfrei - Ihr Zweiradspezialist

FahrradverleihE-Bike-Verleih

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

Ihr direkter Draht ins Stadtmarketing

Reichel Carsten

Carsten Reichel

Stadtmarketing e.V.

Ludwigstr. 24

95028 Hof

09281 815 7102