Zum Hauptinhalt springen

Pension Mühle

Talstraße 10, 91349 Egloffstein, Deutschland

Besonders geeignet für:

Fahrrad- & e-Bike-Verleihstation in Egloffstein

Wir bieten Ihnen auch geführte e-Bike-Touren durch die Fränkische Schweiz.

Ausstattung:

  • 4 City-Ebikes und 2 Mountain Ebikes a´ 25,- bzw. 30,- Euro
  • 5 Tourenräder ohne Motor a´ 10,- Euro
  • 3 Kinderfahrräder unterschiedlicher Größe
  • Fahrradanhänger für Kinder
  • Kindersitze
  • Sonderkonditionen: Bei Buchung von 7 Tagen zahlt man nur 5 Tage
  • (Rück-) Transport auf Anfrage möglich

Michael Wirth

Ansprechpartner

Talstraße 10, 91349 Egloffstein, Deutschland

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Herzlich willkommen imRADHAUS KASENDORF – der (E-)Bike-Vermietung in der RegionDu wolltest schon immer mal ein E-Bike fahren, aber eine Anschaffung lohnt sich für dich nicht? Oder willst Du es einfach nur einmal ausprobieren?Du machst Urlaub hier und wills... }

Radhaus Kasendorf im Wirtshaus "Grüner Baum"

Geschlossen(öffnet 14:00 Uhr)

Kulmbacher Str. 28, 95359 Kasendorf, Deutschland

Herzlich willkommen imRADHAUS KASENDORF – der (E-)Bike-Vermietung in der RegionDu wolltest schon immer mal ein E-Bike fahren, aber eine Anschaffung lohnt sich für dich nicht? Oder willst Du es einfach nur einmal ausprobieren?Du machst Urlaub hier und wills...

FahrradverleihFahrradgeschäftE-Bike-Verleih

Die Schönheiten unserer Fränkischen Schweiz lassen sich wunderbar auf dem Rad erkunden. }

Autohaus Hölzlein

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Forchheimer Str. 28, 91320 Ebermannstadt, Deutschland

Die Schönheiten unserer Fränkischen Schweiz lassen sich wunderbar auf dem Rad erkunden.

AutowerkstattFahrradverleihFahrradreparaturE-Bike-Verleih

Bullhead House in Warmensteinach Fleckl }

Bullhead House

Öffnungszeiten

Fleckl 13, 95485 Warmensteinach, Deutschland

Das Bullhead House Outdoorzentrum im Herzen des Fichtelgebirges ist ideal für Biker, Wanderer, Wintersportler & Outdoor-Fans!

Regional, Deutsch, Fränkisch, Vegan, Vegetarisch

FahrradverleihE-Bike-LadestationE-Bike-VerleihGastro

Von der Beratung, Reparatur bis zur Finanzierung alle aus einer Hand  }

Radlaktiv

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Leupoldstein 65, 91282 Betzenstein, Deutschland

Von der Beratung, Reparatur bis zur Finanzierung alle aus einer Hand 

FahrradverleihFahrradreparaturE-Bike-Verleih

Hier werden Tourenträume wahr: }

Radlhof Fritz Riedl

Geschlossen

Am Knock 7, 96123 Litzendorf, Deutschland

Hier werden Tourenträume wahr:

FahrradverleihFahrradreparaturFahrradgeschäftE-Bike-Verleih

Die Mountainbike & E-Bike Profis in FrankenAlle sofort verfügbaren Bikes und alle bestellten Bikes findest Du hier:https://www.bikeexchange.de/shop/pegnitz/bayern/bikefranken/36588https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/BIKE-FRANKEN }
Eine E-Auto Ladestation befindet sich bei Schumanns Tank- und Zweiradshop. }

Schumanns Tank- und Zweiradshop

Jetzt geöffnet(bis 18:00 Uhr)

Balthasar-Neumann-Straße 43, 91327 Gößweinstein, Deutschland

Eine E-Auto Ladestation befindet sich bei Schumanns Tank- und Zweiradshop.

FahrradverleihFahrradreparaturE-Bike-VerleihTankstelle

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

Ihr direkter Draht ins Stadtmarketing

Reichel Carsten

Carsten Reichel

Stadtmarketing e.V.

Ludwigstr. 24

95028 Hof

09281 815 7102