Zum Hauptinhalt springen

Wolfgang Krebs - Bavaria first

Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

 „Bavaria first“. Der Traum wird Wahrheit. Zumindest als Illusion. 

Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen! Und was hat es davon? Es finanziert die anderen mit! Immer wieder hat er davon geträumt, Bayern selbständig zu machen. Bayern als das England der Bundesrepublik! Weg von Rest-Deutschland! Sense mit dem Föderalismus! Wer sitzt im Kabinett, wie ist das Verhältnis zu den befreundeten Staaten Österreich und Baden-Württemberg? Wird man am Ende des Abends und des Traumes sagen: Ach ja, das wäre schön! Oder doch vielmehr: Gott sei Dank nur ein Traum. Wolfgang Krebs ist wie immer ganz allein auf der Bühne, und zwar wie immer zusammen mit vielen Personen. Er zeigt, wie Edmunds Traum aussehen könnte. Wenn sich Bayern selbständig macht, um im Alleingang der Welt zu beweisen: BAVARIA FIRST!

Nächste Termine

So.

12

Mai 2024

18:00 Uhrbis21:00  Uhr

Kur-, Kongress und Touristik-GmbH Bad Windsheim

Ansprechpartner

Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

+49 9841 40270

tourismus@bad-windsheim.de

https://www.kkc-tagen.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Geführte Radtour nach Merkendorf - Anmeldung erforderlich }
Goldbergbaumuseum in Goldkronach }

"Anderer Gottesdienst ökumenisch"

Bayreuther Str. 21, 95497 Goldkronach, Deutschland

Ökumenischer Gottesdienst im Bergbaumuseum

So., 16.06.2024

Veranstaltung

Plakat Bruckberg Open Air }

Bruckberg-Openair

St 2246, 91590 Weihenzell, Deutschland

Kabarett mit Christoph Maul

Sa., 20.07.2024

Veranstaltung

Im Freilandmuseum dreht sich alles um das Mühlrad }

Deutscher Mühlentag

Eisweiherweg 1, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

Im Freilandmuseum dreht sich alles um das Mühlrad

Mo., 20.05.2024

Veranstaltung

Goldbergbaumuseum in Goldkronach }
Goldbergbaumuseum in Goldkronach }
Dorffest in Binzwangen! }

Dorffest Binzwangen

Binzwangen, 91598 Colmberg, Deutschland

Dorffest in Binzwangen!

Fr., 19.07.2024und weitere

Veranstaltung

Dorffest in Colmberg! }

Dorffest Colmberg

Am Neugraben, 91598 Colmberg, Deutschland

Dorffest in Colmberg!

Sa., 03.08.2024und weitere

Veranstaltung

Geführte Radtour durch die Heide }
Geführte Radtour zum Kappelbuck }
Eine bepflanzte Karre }
Gemeinsame Radtour }

Gemeinsame Radtour der Kommunalen Allianz "Obere Altmühl"

Schulstraße, 91592 Schillingsfürst, Deutschland

Gemeinsame Radtour

Mo., 20.05.2024

Veranstaltung

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

Ihr direkter Draht ins Stadtmarketing

Reichel Carsten

Carsten Reichel

Stadtmarketing e.V.

Ludwigstr. 24

95028 Hof

09281 815 7102