Startseite  |  Impressum  |  Sitemap  |  Datenschutz
Schriftgröße
Filmtage-Sonntag

 

Veranstaltungs-Tipps 2017

Einkaufen in Hof

 

Druckversion

SchmökerTour - Nachts in der Buchhandlung

Stell Dir vor…

…nach Ladenschluss in einer kleinen urigen Buchhandlung eingeschlossen werden… Ungestört stöbern und dabei nicht auf die Uhr schauen müssen... An gemütlichen Plätzen in Bücher hineinlesen und zwischendrin mal ein Häppchen mit einem guten Tropfen genießen und dabei neue Bücher kennen lernen, auf die man sonst vielleicht gar nicht kommt…

Das und noch vieles mehr gibt`s bei der ErlebnisTour der etwas anderen Art am kommenden Dienstag, 3. November 2009, ab 19 Uhr bei der Buchhandlung Grau & Cie. Zusammen mit 7 Gleichgesinnten wirst Du erstmal mit einem Willkommenstrunk von der Inhaberin Sabine Dittrich begrüßt. In lockerer Runde erfährst Du Interessantes über die Buchhandlung Grau & Cie., die fünftälteste Buchhandlung Deutschlands. Während Du einen leckeren Imbiss genießt, werden tolle Bücher vorgestellt und über Autoren und Hintergründe berichtet. Natürlich bleibt noch genug Zeit, um selbst etwas zu schmökern. Interesse? Dann melde Dich an unter www.erlebnistouren-hof.de. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt.

Diese Tour wurde verschoben und findet voraussichtlich im nächsten Semester statt.