Startseite  |  Impressum  |  Sitemap  |  Datenschutz
Projekte
Schriftgröße
Hofer Herbstmarkt

 

Saaleauenfest

 

Veranstaltungs-Tipps 2017

Einkaufen in Hof

 

Druckversion

Hof ist Bühne!

ab 18 Uhr

DIRTY HECKEL BAND am Schloßplatz. http://dirtyheckelband.de.vu/

GERY GERSPITZER & BAND am Rekkenzeplatz. http://dergery.de

 

ab 20 Uhr unter anderem:

DEREK HARDIE im Bistro am Park, Poststr. 6. http://derek-hardie.de

ÄNDERUNG: CARI im Treffpunkt, Sophienberg 30. Die junge, dynamische Künstlerin Cari aus Hof stellt deutschsprachigen Rock-Pop gemäß ihrer aktuellen CD „lebensmotto: rock“ vor. Freuen Sie sich auf ein breit gefächertes Programm, das vor allem auch das junge Publikum begeistern wird.

GERHARD'S SWINGING BAND in der Meinels Bas, Vorstadt 13. 1996 als kleine Swingband gegründet, hat sich die 4-Mann starke Truppe bis heute gehalten. Sie spielt beinahe regelmäßig im oberfränkischen Raum, hat aber auch schon einige Auftritte im benachbarten Tschechien (Franzensbad, Marienbad) absolviert. Das Repertoire besteht hauptsächlich aus Swing-Standards, vielen bekannten Evergreens im Swingsound, aber auch Latin-Standards. Besetzung: CHLOPCZIK Gerhard - Klavier, Bandleader FINK Petr - Schlagzeug, CERVENEC Pavel - Bass, KIESSLING Thomas - Saxofon, Klarinette, Gesang

JAN RAITHEL, Klassische Gitarre, Musikschule Hof, im Kloster-Café, Klostertor 2

VOL-X-MUSIC bei Zum Kreuzstein, Kreuzsteinstr. 23. http://vol-x-music.de/

AKKORDEONQUINTETT der Musikschule der Hofer Symphoniker im Hotel Strauß, Bismarckstr. 31. Das Akkordeonquintett der Musikschule der Hofer Symphoniker (Carolin Jeremias, Stefanie Jeremias, Adrian Stieglitz, Johannes Dimmling und Christoph Plass) gilt als eines der führenden Ensembles seiner Art in Deutschland. 2005 gewann das Ensemble den Landeswettbewerb Jugend Musiziert und einen Sonderpreis in Höhe von 2.500 €.- für seine musikalische und technische Perfektion. Der Höhepunkt in der Geschichte des Quintettes war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Baden Baden 2006. Das Ensemble aus der Akkordeonklasse der Musikschule der Hofer Symphoniker (Leitung Günther Zeilinger) umrahmt in Hof der Umgebung die unterschiedlichsten Veranstaltungen und gehört fest zum kulturellen Leben in Hof.

DIRTY HECKEL BAND, am Rekkenzeplatz. http://dirtyheckelband.de.vu/ (ca. 20.30 Uhr)